Search
Generic filters


Der “Mainburger Eiszauber”

NEWS

Der “Mainburger Eiszauber” kehrt in diesem Jahr vom 31.01. bis 23.02. zurück, um Winterfreude in Mainburg hochleben zu lassen. Mit der Möglichkeit eigene Schlittschuhe oder Leihschuhe und Rutschhilfen für die Kleinsten zu nutzen, verspricht der Eiszauber ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden.

Um sicherzustellen, dass jeder in den Genuss des “Mainburger Eiszaubers” kommt, können eigene Schlittschuhe genutzt werden und es stehen Leih-Schlittschuhe ab Größe 29 zur Verfügung. Die Kleinsten können Rutschhilfen kostenlos nutzen.  Wichtig ist, dass die Kufen mit Hohlschliff geschliffen sind, was vor Ort gegen eine kleine Gebühr erledigt werden kann. 

Eintritt pro Person:                 2,-EUR                        
Verleih Schlittschuhe:            3,-EUR
Schlittschuhe schleifen:         3,-EUR

Für die Stärkung zwischendurch werden warme und kalte Getränke sowie allerlei leckere Speisen an der Bewirtungs-Hütte der TSV Gaststätte direkt neben der Bahn angeboten.

Freiheit auf dem Eis

Die synthetische Schlittschuhbahn, wird auch in 2025 mit 360 Quadratmetern aufgebaut.

Eisstockschießen

Eisstockfans steht die gesamte Eisfläche abends ab 19.00 Uhr – nur nach Voranmeldung – zur Verfügung. 
Fragen und Reservierungen gerne an stadtmarketing@mainburg.de oder Tel. 08751/704-405

Schlittschuhfahren für Schulen

Umliegende Schulen haben die Möglichkeit, am Vormittag die Fläche für Ihre Klassen zu buchen. Anfragen können an stadtmarketing@mainburg.de gerichtet werden. 

Kontakt

Am Gabis 1
84048 Mainburg

(08751) 704-405

stadtmarketing@mainburg.de

www.mainburg.de/eiszauber

X